Sonneninsel mit Tisch

Eine Sonneninsel allein ist zwar durchaus luxuriös, komfortabel und zweifelsohne schön anzuschauen. Aber man kann noch ein bisschen mehr Komfort bekommen. So kann man sich zum Beispiel auf dieser Webseite eine Sonneninsel mit Tisch kaufen, die von vornherein zueinander passenden. Manchmal gibt es auch Sonneninseln, die aus mehreren Teilen bestehen, bei denen der Tisch in der Mitte ist und wenn man dann die restlichen Liegen auseinanderzieht, bleibt ein runder Tisch in der Mitte übrig. Ähnlich wie bei diesen Modellen.

     
Modell
Destiny Lounge Loungegruppe Aruba
vidaXL Garten Lounge Set mit Polstern Kissen Sonnendach
Material
Aluminium Rahmen

Geflecht Polyrattan: Halbrund Geflecht Beige

Tisch mit extra Glasplatte 5 mm Klarglasplatte (gehärtetes Glas)
Material: PE-Rattan & pulverbeschichtetes Stahlgestell
Bezug Material
Polstermateriel: 100 % Polyester im Farbton Taupe
Material des Polster-, Kissenbezugs und der Überdachungshülle: 100% Polyester
Material Tisch
K.A.
K.A.
Wetterfest
Sitzgruppe ist sehr witterungsbeständig
K.A.
UV Beständig
K.A.
K.A.
Waschbarer Bezug
K.A.
Ja
Zu Amazon
Zu Amazon

Man kann sich aber auch einen Beistelltisch besorgen und so eine ganz normale Sonneninsel oder eine Polyrattan Sonneninsel mit Tisch bauen. So oder so, durch den Tisch wird die ohnehin schon bequeme Sonneninsel noch bequemer und jeder Besitzer sollte sich überlegen, ob er nicht einen kleinen Tisch dazu haben möchte. Er wird es ganz bestimmt nicht bereuen.